Menu

Disclaimer

BERLIN CRITICS’ WEEK

An initiative of the German Film Critics Association (Verband der deutschen Filmkritik e.V.) in collaboration with the Heinrich Böll Foundation (Heinrich-Böll-Stifung e.V.) and The Federal Agency for Civic Education (Bundeszentrale für politische Bildung/bpb).

LEGAL FORM

German Film Critics Association
Verband der deutschen Filmkritik e.V.
Kopfstr. 16
12053 Berlin
Phone: 030 440 41 443
www.vdfk.de
Register of associations: Berlin Charlottenburg VR 28916 B
Tax number 27/620/59819, Finanzamt Kö I Berlin

LIABILITY

Despite careful control of the content we are not liable for the content of external links. The owners of the external sites are responsible for the content of the linked websites.

EXEMPTION OF LIABILITY

Despite careful scrutiny, the editors do not guarantee the correctness, relevance or completeness of the information published on this website. In the case of material or non-material damages resulting from the use of the offered information, absolutely no liability claims directed at the editors are to be asserted. The editors reserve the right to change the website in its entirety or in part without notice, or to stop publishing entirely.

All trademarks appearing on our website, and most likely protected by others, are subject to the conditions of the copyright and trademark rights of the registered owner. Simply by being named on our websites should not lead to the conclusion that these trademarks are not protected by third party rights.

DATA PROTECTION

We only ask for personal information when it is absolutely necessary to successfully carry out an online service. We only store personal information – such as your name, address, telephone number and e-mail address – if you enter them voluntarily, for example, while registering for certain services, such as our newsletter. The purpose of storing and using information is always made clear before the corresponding data entry form appears. Information is never passed on to third parties. The explanations concerning the data protection do not apply to websites of organizations that are not a part of the Critics’ Week Berlin which may be linked to this or web page.

Responsible according to the press law: Dennis Vetter

All rights © Critics’ Week Berlin

All contents are subject to change

Menü

Impressum

WOCHE DER KRITIK

Die WOCHE DER KRITIK ist eine Veranstaltung des Verbands der deutschen Filmkritik e.V. in Zusammenarbeit mit der Heinrich-Böll-Stiftung e.V., gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.

RECHTSFORM

Verband der deutschen Filmkritik e.V.
Kopfstr. 16
12053 Berlin
Tel.: 030 440 41 443
www.vdfk.de
Vereinsregister: Berlin Charlottenburg VR 28916 B
Steuernummer 27/620/59819, Finanzamt Kö I Berlin

HAFTUNGSHINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen die Betreiber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Informationen. Für eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art, die sich aus der Nutzung des Informationsangebots ergeben, sind grundsätzlich keine Haftungsansprüche gegenüber den Herausgebern geltend zu machen. Die Herausgeber behalten sich vor, die Website als Ganzes oder teilweise ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Alle auf unserer Website erscheinenden und möglicherweise durch Andere geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der dafür eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der Nennung auf unseren Seiten ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

DATENSCHUTZ

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Nutzung der von uns angebotenen Webseiten. Sie gilt nicht für die Webseiten anderer Anbieter, auf die wir durch einen Link verweisen. Bei der Nutzung unserer Webseiten bleiben Sie anonym, solange Sie uns nicht von sich aus freiwillig personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen. Personenbezogene Daten werden nur dann erhoben, wenn dies für die Nutzung der auf der Webseite angebotenen Leistungen (Newsletter) erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln, ohne Ihre ausdrückliche Einweilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind.

V.i.S.d. TMG: Dennis Vetter

Alle Rechte © Woche der Kritik Berlin

Änderungen vorbehalten