Menü

Mitmachen!

Mitmachen!

Gesucht: Mitarbeiter und Volunteers

Die Woche der Kritik sucht für die 4. Ausgabe der Film- und Debattenreihe noch tatkräftige Unterstützung. Dabei freuen wir uns auf Studierende jeglicher Fachrichtung und alle anderen begeisterten Cinephilen, die Lust auf die Arbeit an einem anspruchsvollen Projekt haben.
Die Woche der Kritik findet parallel zur Berlinale vom 14.-22. Februar 2018 in den Hackeschen Höfe Kinos statt.

Ab sofort suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter_innen in den Bereichen PR, Gästebetreuung und Eventmanagement. Dabei geht es darum, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mitzugestalten, internationale Gäste zu betreuen und andere interessante Aspekte der Durchführung einer Filmreihe zu erleben. Es ist von Vorteil, wenn du vielfältige Sprachenkenntnis, technisches Filmverständnis und Festivalerfahrung mitbringst – aber kein Muss.

Wir bieten derzeit:

Bei Interesse schicke ein paar Zeilen zu dir und deiner Motivation an:
anna-sophie@wochederkritik.de